Lintao Zhang/Getty Images

Kagawa vor Wechsel!

Einer der wenigen Verlierer in der aktuellen Bundesligasaison von Borussia Dortmund ist Shinji Kagawa. Der Japaner spielt in den Planungen von Trainer Lucien Favre derzeit nur eine Nebenrolle und macht sich schon seit Monaten Gedanken über seine Zukunft.

Nun hat er einen neuen Verein gefunden – eventuell sogar über den Sommer hinaus!

Kagawa wechselt nach Monaco

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

Laut Informationen von Sky wechselt Shinji Kagawa zum AS Monaco! Der stark abstiegsbedrohte Klub verpflichtete erst kürzlich den ehemaligen Schalke-Star Naldo und will nun mit dem Dortmunder Mittelfeldstar weiter aufrüsten.

Im Deal inbegriffen soll auch eine Kaufoption sein mit der sich die Monegassen den Spieler für rund drei Millionen Euro sichern könnten.