Lennart Preiss/Getty Images

Transfer noch heute offiziell?

Auf dem Transfermarkt beginnt nun die heiße Phase: Bis Freitag dürfen die Teams der Bundesliga noch an ihren Kadern herumschrauben und munter ver- und einkaufen. Danach ist bis zum Winter erstmal Schluss.

Der FC Bayern ist mit seiner Mannschaft derzeit sehr zufrieden, nur der Ausfall von Kingsley Coman stört die Verantwortlichen etwas, trotzdem soll kein Spieler mehr hinzugeholt werden, da Serge Gnabry zur richtigen Zeit wieder fit wird.

Ein Spieler wird den Verein jedoch noch verlassen und zu Paris Saint Germain wechseln. Die offizielle Verkündung könnte noch heute passieren!

Bernat wechselt nach Paris!

Der Sender Sky berichtet: Bayerns Juan Bernat wird noch in dieser Transferperiode zu Paris Saint Germain wechseln! Rund 15 Millionen Euro überweist Thomas Tuchel in die bayrische Landeshauptstadt um sich die Dienste seines Wunschspielers zu sichern.

Ob Teamkollege Jerome Boateng ebenfalls zu PSG wechseln wird, ist noch immer ungewiss. Zwei Tage haben die Franzosen ja noch, um ihr Angebot deutlich zu verbessern.