Oleh Dubyna / Shutterstock.com

Dieser Bundesliga-Star soll kommen!

Funke Sport berichtet: Lucien Favre wird der neue Trainer von Borussia Dortmund und unterschreibt für zwei Jahre beim BVB.

Laut dem italienischen Portal Tuttomercatoweb will Lucien Favre bei einem Wechsel zum BVB niemand geringeres als Mario Balotelli mitbringen! Der italienische Superstar zeigte unter dem Schweizer Trainer immer wieder Top-Leistungen und will sein Können endlich mal wieder in der UEFA Champions League unter Beweis stellen.

Doch aus internen Kreisen des BVB hört man nun: Alles Quatsch! Stattdessen soll dieser Bundesliga-Profi kommen:

Wolf zum BVB?


Die BILD Zeitung ist sich sicher: Borussia Dortmund arbeitet derzeit fieberhaft an einer Verpflichtung von Frankfurt-Shootingstar Marius Wolf! Zwischen acht und zehn Millionen sollen die Borussen bereit sein, für den 22-Jährigen auf den Tisch zu legen.

Das Thema Mario Balotelli scheint in Dortmund hingegen endgültig vom Tisch: Obwohl Lucien Favre gerne mit dem Spieler weiter arbeiten würde, hat der BVB von diesem Transfer Abstand genommen.


GeileTore.de meint: Sollte Marius Wolf wirklich für derartig wenig Geld zur Borussia wechseln, können wir dem BVB nur gratulieren! Er ist in unseren Augen definitiv ein kommender Leistungsträger in der Nationalmannschaft!

" target="_blank">