vipcomm / Shutterstock.com / Montage

 

Neymar in die Premier League?

Eigentlich läuft für Neymar alles super. Er hat sich in Barcelona perfekt eingelebt und konnte, als Teil des wohl spektakulärsten Sturm-Trio der Welt, großartige Erfolge feiern! Und trotzdem will er weg.

—> Nächste Seite! Wohin soll er wechseln?

Wohin genau?

Neymar will zu Manchester United! Zwar setzen die Engländer alles daran, den Brasilianer noch bis zum Transferschluss zu holen, allerdings dürfte das sehr knapp werden!

Der 23-jährige hat noch einen Vertrag über drei Jahre. Dennoch schwärmt er bereits von Manchester United und betont, dass er die Geschichte des Vereins und die Liga selbst, sehr beeindruckend findet.

Wann denn jetzt?

Der Transfer um Neymar ist für Manchester United mit einer Langezeit-Strategie verbunden. Man möchte ihn spätestens zum Sommer nächsten Jahres nach England locken und nichts überstürzen!

Bei dem Geld, das in England momentan bezahlt wird, ist der Transfer realistisch. Andererseits könnte es auch eine Strategie sein, um einen besseren Vertrag bei Barcelona zu bekommen!