(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Schweden-Star deutet Wechsel an

Erst letzten Sommer wechselte Zlatan Ibrahimovic zu Manchester United. Ein Jahr später steht der Schwede schon wieder vor einem Wechsel. Und wenn man den letzten Twitter-Post seiner Mode-Marke “A-Z” richtig deutet, hat er wohl seinen neuen Verein bereits gefunden.

Auf Twitter lud der offizielle Account von “A-Z” dieses Foto hoch:

“Welcome to Los Angeles – Die Reise geht weiter”

Deutet der 35-Jährige hier einen Wechsel in die MLS an? Sowohl LA Galaxy als auch der neue gegründete Fußballklub Los Angeles FC wären mögliche Optionen für den Offensiv-Star.

Der Schriftzug könnte ein allerdings ein Hinweis sein, dass er sich Los Angeles FC anschließt:

Ibrahimovic großer Fan von LA

Es ist kein Geheimnis, dass sich Ibrahimovic in Los Angeles wohl fühlt. Mit seiner Familie macht er dort oft Urlaub, einen “A-Z”-Shop wird er dort ebenfalls aufmachen. Los Angeles und Ibra – das scheint zu passen!