(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Schalke will Bayern-Star!

Seit einigen Wochen wissen wir: Nationalspieler Leon Goretzka wird im Sommer ablösefrei von Schalke 04 zum FC Bayern München wechseln. Nicht wenige Experten erwarten von dem Mittelfeldspieler, dass er den Rekordmeister auf ein neues Level heben wird.

Auf Schalke hinterlässt Goretzka jedoch eine große Lücke, welche die Königsblauen nun im Gegenzug mit einem Spieler vom FC Bayern füllen wollen!

Kommt Rudy?

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Laut der BILD beschäftigt sich der FC Schalke 04 derzeit mit einer Verpflichtung von Bayern-Star Sebastian Rudy! Niko Kovac soll in der kommenden Saison ohne den ehemaligen Hoffenheimer planen, weswegen ein Wechsel im Sommer nahe liegt.

Rudy selbst hatte sich seinen Wechsel nach München anders vorgestellt: Lediglich 18 Mal stand der Ex-Hoffenheimer bei den Bayern von Anfang an auf dem Rasen.


GeileTore.de meint: Rudy wird die Bayern im Sommer verlassen! Doch nicht nur der FC Schalke 04 ist interessiert! Es gibt auch Angebote von anderen Bundesligisten (VfB Stuttgart) und sogar aus dem Ausland!

" target="_blank">