(SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Schnappt sich Real Madrid diesen BVB-Star?

Wie alle europäischen Top-Ligen befindet sich auch die Bundesliga derzeit in den Vorbereitungen für die neue Saison: So gut wie alle Klubs arbeiten gerade fieberhaft an ihren Kadern für die neue Spielzeit.

Auch in Dortmund gehen die Lichter in den Büroräumen kaum noch aus, denn die Mannschaft hat noch immer einige Baustellen. Der neue Trainer Lucien Favre will mit dem BVB endlich wieder ein Wörtchen in der Meisterschaft mitreden und hat auch in der Champions League große Ziele.

Diese könnten jedoch nun überraschend doch schwerer zu erreichen sein, als bisher angenommen, denn niemand geringeres als Real Madrid hat ein Auge auf einen absoluten Leistungsträger der Borussia geworfen!

Pulisic zu Real Madrid?

(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Die englische Daily Mail berichtet: Real Madrid will Dortmunds Pulisic als Ersatz für Cristiano Ronaldo verpflichten! Der Weltfussballer verkündete vor einigen Wochen völlig überraschend seinen Abgang bei den Königlichen und wechselte zu Juventus Turin.

Hinterlassen hat er eine riesige Lücke, die der US-Amerikaner nun schließen soll.


Laut eines aktuellen Berichts des Kickers steht intern bereits fest: Christian Pulisic wird Borussia Dortmund 2019 verlassen! Wohin der US-Amerikaner wechseln wird, ist noch vollkommen offen. Derzeit haben aber wohl diverse Vereine aus der Premier League und auch der FC Bayern München die besten Karten im Pulisic-Poker. Nun kommt mit Real Madrid ein hochkarätiger Interessent hinzu.

Durch die aktuelle USA-Tour der Dortmunder dürfte das Interesse am Flügelstürmer nicht gerade weniger geworden sein: Pulisic trug maßgeblich zu den jüngsten Erfolgen in den Testspielen bei.


GeileTore.de meint: Pulisic wird den BVB im kommenden Sommer für eine sehr hohe Ablösesumme verlassen! Das ist für uns vollkommen klar.