(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Unterschreibt er in München?

Der FC Bayern München schnappt sich eines der größten Talente des FC Barcelona: Mateu Morey. Das meldet heute die spanische Zeitung „Sport“.

Dem Bericht wechselt das 17-Jährige Talent für rund 3 Millionen Euro an die Säbener Straße. Der Rechtsverteidiger soll bei den Münchenern einen langfristigen Vertrag unterschreiben – der neue Philipp Lahm?

Kommt das Edel-Talent vom FC Barcelona?

Der FC Bayern hat sich heute bereits zu den Gerüchten geäußert. Hermann Gerland konnte eine Verpflichtung des Spaniers nicht bestätigen – allerdings dementierte er den Transfer ebenfalls nicht:

„Wir haben aktuell keinen Spieler vom FC Barcelona verpflichtet“, so Gerland gegenüber dem „Kicker“.

Morey gilt als eines der größten Defensiv-Talente Spaniens. Mit Spanien gewann er zuletzt die U17-EM und konnte sogar drei Tore erzielen.

" target="_blank">