https://www.youtube.com/watch?v=pF7v0KAeu_o

Matthäus gibt Meister-Tipp ab!

Die Hinrunde ist Geschichte und die Vereine ziehen ihr erstes Fazit der Saison: Während Borussia Dortmund die beste Spielzeit der letzten Jahre spielt sieht die Welt in München komplett anders aus. Mittlerweile beträgt der Rückstand auf die Tabellenspitze für den Rekordmeister satte sechs Punkte.

Bayern-Legende Lothar Matthäus glaubt nicht mehr an die Meisterschaft seines Ex-Vereins – seiner Meinung nach wird ein anderes Team diese Saison Deutscher Meister…

„BVB wird Meister“

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Bei Wontorra – Der Fußball-Talk sagte Matthäus: „Ich lege mich fest: Borussia Dortmund wird Meister!“

Ab der kommenden Saison sieht Matthäus den FC Bayern aber wieder vorne: „Die Mannschaft ist schon jetzt zusammengestellt für die Zukunft, da wird noch einiges Hochkarätiges für die Zukunft dazukommen.“