(Photo credit should read JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images)

Das Los hat entschieden!

Auslosungen gehören bei echten Fußballfans in den Kalender, wie der Geburtstag der Oma. Die heutige ergab eine echte Hammer-Partie:

Bayern gegen Real!

Seit heute ist klar: In der UEFA Youth League kommt es im Achtelfinale zu einem echten Hammer-Duell! Dort nämlich trifft der deutsche Vertreter Bayern München auf den königlichen Nachwuchs von Real Madrid.

Bayern-Coach Sebastian Hoeneß freute sich über das Los: „Wir freuen uns über einen großartigen Gegner und eine tolle Herausforderung. Es ist sicherlich ein schwieriges Los, wir sind aber selbstbewusst genug und wollen ins Viertelfinale.“

Genau wie die Profis musste die U19 der Bayern in der Gruppenphase Paris St. Germain, Celtic Glasgow und RSC Anderlecht ausschalten, um die KO-Phase zu erreichen. Das Achtelfinal-Hinspiel wird am 20. oder 21. Februar ausgetragen

" target="_blank">