MediaPictures.pl / Shutterstock.com

Lewandowski verlängert Vertrag

Es gibt nur wenige Nachrichten, die einen Uli Hoeneß zum kochen bringt, doch diese gehört wohl eindeutig dazu: Robert Lewandowski hat den Vertrag mit seinem Berater Pini Zahavi bis 2022 verlängert!

Erst am Sonntag verkündete Hoeneß in der Talkshow von Jörg Wontorra, dass der Bayern-Boss froh sei, dass der Vertrag zwischen Lewandowski und seinem Berater am 31. August endet, da die Bayern den Polen „immer im Griff“ hatten, Zahavi jedoch überhaupt nicht.

Nun muss sich Hoeneß mit dem Israeli wohl noch ein wenig länger herumschlagen, denn der Vertrag wurde heimlich verlängert!

Wechsel ins Ausland?

(Photo credit should read CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Ziel des Beraters ist noch immer ein Wechsel des Stürmers ins Ausland – am liebsten so früh wie möglich. In diesem Sommer hatten die Bayern dem Transfer jedoch einen Riegel vorgeschoben – auch um ein Zeichen zu setzen.

Doch das Thema wird wohl auch in den kommenden Transferperioden bleiben: Der Pole möchte unbedingt weg! Und sein Berater möchte kräftig mitverdienen….