(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Steht Hammer-Transfer bevor?

Es sind keine ruhigen Zeiten in Dortmund: Beim Auswärtsspiel in Leverkusen konnte das Team von Peter Bosz zwar endlich wieder punkten, doch das Gefühl eines wirklichen Umschwungs wollte sich bei den Fans noch nicht so richtig einstellen.

Der Verein entschied sich trotzdem dazu, den Trainer weiterhin zu beschäftigen und schenkt ihm auch im Heimspiel gegen Werder Bremen am kommenden Samstag das Vertrauen. In dieser Partie braucht der Holländer dann aber wohl dringend einen Sieg, um seinen Job noch retten zu können.

Doch für die BVB-Fans könnte es im nächsten Sommer sogar noch schlimmer kommen! Einer ihrer absoluten Superstars könnte zum Erzfeind aus München wechseln…

Wechsel nach München?

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Der FC Bayern München möchte sich im nächsten Sommer intensiv mit Nachfolgern für Arjen Robben und Franck Ribery beschäftigen. Möglicherweise haben sie ihren Favoriten für einen Transfer jedoch bereits gefunden!

Bayern-Legende und Sky-Experte Lothar Matthäus bringt Christian Pulisic beim FC Bayern ins Gespräch: “Wenn Bayern München irgendwann mal Ersatz für Robben und Ribery sucht, dann müssen sie ihre Fühler nach Pulisic ausstrecken.”

Und weiter: “Er ist 19 Jahre alt und hat hohe Qualität. Mit seinem Selbstvertrauen und seiner Geschwindigkeit ist er zu Höherem berufen.”


Der nächste Schritt?

(Photo by Lintao Zhang/Getty Images)

GeileTore.de weiß: Christian Pulisic ist eines der größten Juwelen, die der BVB im Kader hat! Zuletzt wurde der Nationalspieler auch mit Vereinen wie Real Madrid in Verbindung gebracht.

Bei den Bayern könnte der Außenstürmer jedoch auch bestens funktionieren. Wir glauben: Das könnte passen!