Maxisport / Shutterstock.com

Cristiano Ronaldo und seine Rekordnacht in der Champions League

Dass Cristiano Ronaldo es mittlerweile gewohnt ist, Rekorde ohne Ende einzusammeln, das wissen wir mittlerweile. In dieser Saison allerdings läuft es bisher noch nicht für den portugiesischen Superstar.

Unter Trainer Rafa Benitez spielt das ganze Real Team eine schlechte Saison und erst vor kurzem machte die Runde, dass Cristiano Ronaldo den Bossen von Real ein Ultimatum gestellt hat. Entweder Benitez geht, oder er wird sich einen neuen Club suchen!

Mit dem Champions League Spiel zwischen Real Madrid und Malmö FF wird aber selbst Cristiano Ronaldo hochzufrieden sein. Nicht nur, dass er vier Tore erzielen konnte –

Ronaldo stellte auch einen Rekord für die Ewigkeit in der Champions League auf! —>