(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Bayern-Hammer!

Während seine Kollegen bereits wieder in München schwitzen genießt Bayern-Star Robert Lewandowski aufgrund seiner WM-Teilnahme mit Polen derzeit seinen Strandurlaub mit der Familie.

Für viele war mittlerweile klar: Das Trikot des FC Bayern wird der Stürmer wohl nicht mehr überziehen. Zu eindeutig waren seine Äußerungen bezüglich seiner Zukunftswünsche und zu oft kamen in diesen die Namen anderer Klubs vor.

Umso überraschender nun der anscheinende Sinneswandel: Der Pole plant die nächste Saison nun wohl doch wieder bei den Bayern!

Lewa bleibt!

(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC)

Die BILD Zeitung berichtet: Robert Lewandowski wird auch in der kommenden Saison in München spielen! Das bestätigt auch sein neuer Trainer Niko Kovac: „Wir rücken nicht davon ab, dass Robert Lewandowski auch in diesem Jahr beim FC Bayern spielen wird. Ich habe gesagt, wie wichtig er ist. Er ist ein Weltklasse-Stürmer, der viel geleistet hat für Bayern und in Zukunft noch sehr viel leisten wird.“

Die Zeitung meint: Das Veto der Bayern-Bosse war zu eindeutig und zu mächtig – der Pole muss in München bleiben! Darüber hinaus verpasste es der Stürmer bei der WM Werbung in eigener Sache zu machen: Sein Team schied mit schwachen Leistungen bereits in der Vorrunde aus.


GeileTore.de weiß: Bis 2021 ist Lewandowski noch an den FC Bayern gebunden. Dass er den Vertrag erfüllen wird, ist in der heutige Fussballwelt unwahrscheinlich, doch diese Saison dürfen sich die Fans der Münchner wohl noch an ihm erfreuen. Aber auch nur dann, wenn er deutlich mehr Motivation an den Tag legt, als in den letzten Wochen der Saison.