360b / Shutterstock.com

Geht „The Normal One“ nun ganz Big in der Bundesliga einkaufen?

Fragwürdig, ob es jemals einen größeren Medienhype um die Verpflichtung eines Trainers gab, als aktuell die von Jürgen Klopp bei Liverpool. Selbst Pep Guardiola konnte bei seinem Wechsel zu Bayern München nicht annähernd dieses Level erreichen. Natürlich sprießen nun Gerüchte wie blöd aus dem Boden, was Klopp genau bei seinem neuen Club verändern möchte. Das Team von Whoscored.com hat nun eine Liste mit Spielern veröffentlicht, an denen Klopp angeblich Interesse hat:

  • Tor: Bernd Leno, Loris Karius, Ralf Fährmann
  • Abwehr: Benedikt Höwedes
  • Mittelfeld: Christoph Kramer, Granit Xhaka, Ilkay Gündogan
  • Angriff: Yunus Malli, Kevin Volland, Karim Bellarabi

—> Erfahre, ob die Transfers realistisch sind!