Vlad1988 / Shutterstock.com

Jürgen Klopp und der FC Liverpool – es läuft!

So gut hätte sich vermutlich selbst Jürgen Klopp seinen Start beim FC Liverpool nicht vorgestellt. Nachdem in den ersten Spielen noch ein paar Unentschieden eingefahren wurden, eilt Klopp mit seinen Jungs aktuell von Sieg zu Sieg! Die englische Presse überschlägt sich mittlerweile mit Lob für den Pöhler, der es immer mehr schafft, seine Fußballphilosophie auch beim FC Liverpool zu implementieren.

Aktuell gibt es natürlich viele Gerüchte rund um mögliche Transfers, die Jürgen Klopp tätigen möchte. Während sich sehr viele davon rund um Bundesliga-Spieler drehen, steht nun aktuell ein ganz anderer ehemaliger Spieler von ihm im Fokus.

Die Bosse von Liverpool haben Klopp auf jeden Fall eine hübsche Stange Geld zugesagt, einige Verpflichtungen bereits im Winter zu tätigen —>