Alex Caparros/Getty Images

Ronaldo-Wechsel beschlossen?

Es war der vorläufige Höhepunkt der aktuellen Krise von Real Madrid: Die 0:1 Heimpleite gegen Villareal hat sowohl bei den Verantwortlichen, als auch bei den Spielern Spuren hinterlassen.

Während Trainer Zinedine Zidane nach wie vor fest im Sattel zu sitzen scheint, denken einige seiner Schützlinge bereits über einen Wechsel von dem kriselnden Verein nach.

Prominentester Fall: Cristiano Ronaldo! Er könnte schon sehr bald in die englische Premier League wechseln…

Bye Bye Ronaldo?

 JOSEP LAGO/AFP/Getty Images

Die Zeitung AS berichtet: Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester United! Bei seinem alten Arbeitgeber würde Ronaldo endlich wieder auf Jose Mourinho treffen, der einer seiner absoluten Lieblingstrainer ist.

Besonders von Real-Präsident Florentino Perez fühlt sich der Stürmer derzeit nicht genug wertgeschätzt und will deswegen in seine alte Heimat flüchten.

Laut der Zeitung hat Ronaldo seinem Verein bereits mitgeteilt, dass er maximal noch die Rückrunde im Realtrikot spielen wird.

Die Ablösesumme könnte aufgrund seines noch bis 2021 laufenden Vertrages wohl einen neuen Weltrekord bedeuten….

" target="_blank">