AGIF / Shutterstock.com

Klose zurück nach München?

Es gibt nur wenige deutsche Nationalspieler, die sich mit ihren Leistungen unsterblich gemacht haben. Miroslav Klose ist mit Sicherheit einer davon. 137 Länderspiele und aktueller WM-Rekordtorschütze – das ist schon eine Ansage.

Doch auch im Vereinsfußball zeigte der Stürmer was er kann: Im Trikot von Werder Bremen oder Bayern München erzielte er unzählige Treffer in der Bundesliga und Champions League.

Nun könnte er zu seiner alten Wirkungsstätte beim Rekordmeister zurückkehren!

Neue Aufgabe für Klose

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Über den FC Bayern hat Miroslav Klose nur positive Worte übrig: “Ich habe zu Bayern seit jeher einen sehr guten Kontakt, und natürlich spricht man da auch immer über die Zukunft, über interessante Projekte. Ich hatte eine tolle Zeit bei den Bayern, und viele der Menschen von damals sind immer noch hier.”

Derzeit arbeitet Klose noch im Trainerstab von Jogi Löw in der Nationalmannschaft, doch das könnte sich schon bald ändern, denn: Uli Hoeneß will Klose zurück nach München holen!

Laut der Münchner Merkur soll Klose schon sehr bald eine führende Rolle im neuen Bayern-Campus einnehmen. Das 70 Millionen Euro teure Projekt soll über Jahre die Jugendförderung des FC Bayern sicherstellen und durch prominente Namen wie Klose einen großen Zulauf bekommen.

GeileTore.de meint: Die richtige Wahl!