FRANCK FIFE/AFP/Getty Images

Bayern heiß auf BVB-Star!

Borussia Dortmund konnte in diesem Sommer einige große Einkäufe vermelden: Witsel, Delaney, Wolf oder auch Hakimi sollen die Zukunft des Vereins gestalten und die Borussia endlich mal wieder zu einer Meisterschaft schießen.

Einer dieser Männer bestätigte nun, dass auch der FC Bayern sehr an ihm interessiert war…

Bayern wollte Witsel

(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

BVB-Neuzugang Axel Witsel enthüllte in der Bild am Sonntag„Ja, das stimmt. Sie haben nicht mich angerufen, sondern meinen damaligen Trainer Fabio Cannavaro. Und er hat dann ganz nett und höflich zu Carlo Ancelotti gesagt, dass es nicht möglich ist.“

Nun will der Spieler aber mit dem BVB durchstarten: „Ich fühle mich gut, habe auch schon in meinem Urlaub intensiv trainiert. 

„Für mich ist das Level in der Bundesliga nicht schlechter als in England – es ist das gleiche. Vielleicht haben Sie eine größere mediale Aufmerksamkeit in England, aber das Niveau ist das gleiche.“


GeileTore.de meint: Das Fussballgeschäft ist so schnell wie nie zuvor! Vielleicht sehen wir Witsel ja auch noch einmal im Bayern-Trikot…

" target="_blank">