(Photo by David Ramos/Getty Images)

Schweigenszeit vorbei

Seit dem 22. Januar hat Mario Götze nichts mehr auf Instagram, Twitter oder Facebook gepostet. Am heutigen Freitag, ziemlich genau fünf Monate später, meldet sich der deutsche Nationalspieler endlich wieder auf Social Media.

Sein Comeback naht, das macht der BVB-Star mit diesem Post deutlich:

🏃🏻

Ein Beitrag geteilt von Mario Götze ⭐️️ (@gotzemario) am

Auf dem Bild sieht Mario Götze deutlich abgespeckt aus. Man merkt, dass der 25-Jährige nun deutlich weniger auf die Waage bringt.

Comeback-Zeit!

Momentan arbeitet er in Florida an seinem Comeback. Laut Informationen der “Bild” trainiert er dort auch schon wieder mit dem Ball. BVB-Manager Zorc ist zuversichtlich, dass Götze pünktlich zum Trainingsauftakt am 7. Juli wieder mit der Mannschaft trainieren kann:

“Wir sind sehr glücklich, dass die Therapie bei Mario so gut angeschlagen hat. Wir freuen uns, ihn schon bald wieder auf dem Platz zu sehen.”