SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images

BVB-Stars in die Türkei?

Erst vor ein paar Wochen berichtete CCN Turkey: BVB-Profi Nuri Sahin wird in diesem Sommer zu Galatasaray Istanbul wechseln! Da der Vertrag des Türken im nächsten Sommer ausläuft, wird die Ablösesumme auf eine niedrige, einstellige Millionensumme geschätzt.

Der 29-Jährige Sahin würden dem BVB somit ein zweites Mal den Rücken zukehren, da er 2011 zu Real Madrid wechselte und nur zwei Jahre später über den Umweg Liverpool FC wieder zu den Schwarz-Gelben zurückfand.

Sein zukünftiger Trainer Lucien Favre kann mit ihm nun jedoch scheinbar nichts mehr anfangen, weswegen ihm ein Wechsel nahe gelegt wurde. Neben Sahin wird auch die Personalie Toprak in Istanbul hoch gehandelt.

Zu einem Überfluss könnte nun sogar noch ein dritter Spieler in die Türkei wechseln!

Kagawa zu Besiktas?

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Das türkische Portal trtspor berichtet: Besiktas Istanbul hat ein Auge auf Kagawa von Borussia Dortmund geworfen! Der japanische Superstar soll bei den Türken den nach China abgewanderten Anderson Talisca ersetzen.

In den nächsten Wochen sollen Gespräche mit Kagawa intensiviert werden, sodass der Japaner spätestens zum Saisonstart am Bosporus ist – so der Bericht.


GeileTore.de weiß: Kagawa besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2020 doch beim derzeitigen Überangebot im BVB-Mittefeld ist ein Wechsel nicht komplett auszuschließen! Bleibt die Frage bei welcher Summe die Schwarz-Gelben schwach werden würden…

" target="_blank">