AGIF / Shutterstock.com

„Wenn du es wagst gegen meine Mannschaft zu treffen…“

„Game of Thrones“-Star Hafthor Julius Björnsson verkörpert in der beliebten Serie den Charakter „Der Berg“. Doch neben der Schauspielerei und Bodybulding hat der geborene Isländer noch ein weiteres Hobby: Fussball.

Und da die EM vor der Tür steht, schickt der Hüne direkt mal ein paar „Grüße“ in Richtung eines Konkurrenten aus Gruppe F, denn am Samstag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Portugal und Björnssons Isländern.

„Der Berg“ kündigt nun in einer Videobotschaft an, dass er Cristiano Ronaldo „zerquetschen“ wird, sollte der portugiesische Superstar es wagen, gegen die Isländer ein Tor zu schießen.

Das Video

 

Schwere Gruppe für Island

Der EM-Neuling Island trifft in der Gruppe neben Ronaldos Portugiesen noch auf die erstarkten Österreicher und Wundertüte Ungarn. Da man jedoch theoretisch bei dieser EM auch als Drittplatzierter die Gruppenphase überstehen kann, ist ein Achtelfinale definitiv möglich.

Vielleicht ist dann auch „Der Berg“ zufrieden und lässt Cristiano Ronaldo noch einige schöne Tore für uns schießen. Wäre ja sonst irgendwie schade.