Wechsel perfekt!

In der Bundesliga rollt zwar schon wieder der Ball, doch noch bis zum Monatsende können die Vereine auf dem Transfermarkt zuschlagen. Für den FC Bayern München läuft derzeit alles nach Plan: 13 Punkte Vorsprung in der Liga und machbare Lose in DFB Pokal und Champions League – die Weichen für Jupp Heynckes zweites Triple sind gestellt.

Und trotzdem denkt der Verein schon viel weiter und hat heute die Verpflichtung eines vielversprechenden Mannes von Bayer 04 Leverkusen bekannt gegeben!

Neuzugang aus Leverkusen!

(Photo credit should read CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Die SportBild berichtet: Der FC Bayern München verpflichtet Laurent Busser von Bayer 04 Leverkusen! Der Talentscout entdeckte unter anderem den aktuellen Shooting-Star Leon Bailey und empfahl der Werkself Spieler wie Ousmane Dembele oder Kingley Coman bevor sie bekanntermaßen zu der Konkurrenz wechselten.


GeileTore.de meint: Da hat der FC Bayern eine ordentliche Spürnase verpflichtet! Wir denken, dass der Rekordmeister nun noch größere Chancen hat, zukünftige Stars unter Vertrag zu nehmen um größenwahnsinnige Transferzahlungen zu umgehen. Definitiv ein sinnvoller Transfer!

" target="_blank">