Transfer perfekt!

In der Bundesliga rollt zwar schon wieder der Ball, doch noch bis zum Monatsende können die Vereine auf dem Transfermarkt zuschlagen. Für den FC Bayern München läuft derzeit alles nach Plan: 13 Punkte Vorsprung in der Liga und machbare Lose in DFB Pokal und Champions League – die Weichen für Jupp Heynckes zweites Triple sind gestellt.

Und trotzdem denkt der Verein schon viel weiter und hat heute die Verpflichtung eines vielversprechenden Spielers von Werder Bremen bekannt gegeben!

Louis Poznanski kommt!

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Der FC Bayern München verpflichtet Louis Poznanski von Werder Bremen! Das haben beide Vereine bereits bestätigt. Der 16-Jährige Nationalspieler wird ab sofort das Trikot des Rekordmeisters tragen.

Der Spieler selber äußerte sich bereits zu seiner Entscheidung: „Ich bin sehr froh, ab sofort für den FC Bayern spielen zu dürfen und freue mich riesig auf die neuen Herausforderungen.“

In der B-Jugend Bundesliga kommt der Spieler in der aktuellen Saison bereits auf zehn Saisontore.

" target="_blank">