ALEXANDRABEIER/AFP/Getty Images

Robert Lewandowski – Pure Weltklasse

Obwohl mittlerweile eine Diskussion entbrannt ist, ob der FC Bayern noch zur absoluten Weltklasse im internationalen Vergleich gehört, gibt es einige Spieler im Kader die immer noch in jede Startelf der Welt laufen können.

Dazu gehören natürlich Spieler wie Manuel Neuer oder eben Robert Lewandowski. Der polnische Superstar ist aktuell der vermutlich beste Mittelstürmer Europas und weiß wie kein anderer Spieler alle wichtigen Fähigkeiten eines Goalgetters in sich zu vereinen.

Lewandowski hat eine gute Grundschnelligkeit, eine extrem gute Technik für einen Stürmer und einen Torriecher wie er selten im Weltfussball ist. Darüber hinaus besitzt er einen Körper und Durchsetzungsvermögen, das seinesgleichen sucht.

Der Stürmer ist dazu auch immer für eine Überraschung gut. So überraschte er nun seine Fans mit einem komplett neuen Haarschnitt.

Lewandowski ist ab jetzt blond!

Sometimes you need to change something 🙅🏻‍♂🔥

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am


Was meint ihr? Gewöhnungsbedürftig oder steht ihm?