Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Die Traumehe – Guardiola und der FC Bayern

Der Moment der Entscheidung rückt näher. Eigentlich sollte bereits Ende November alles klar sein zwischen dem FC Bayern und Pep Guardiola, bis dieser eigenmächtig entschied, sich erst Ende Dezember zu seiner Zukunft beim FC Bayern München zu äußern.

Viele Experten fragen sich: Wieso? Denn Eigentlich stimmt alles für Pep Guardiola beim FC Bayern. Ihm wird dort ein Weltklasse-Team gestellt, Strukturen wie die medizinische Abteilung werden für ihn aufgebrochen und die gesamte Vereinsführung steht hinter ihm.

Trotzdem halten sich hartnäckig Spekulationen, dass Pep Guardiola den FC Bayern verlassen könnte. Aber wird er das wirklich?

Es gibt auf jeden Fall einen Faktor, der seine Entscheidung massiv beeinflussen wird bzw. vielleicht sogar schon beeinflusst hat –>