YiAN Kourt / Shutterstock.com

Favre holt diesen Star zum BVB:

Nun ist es also endlich offiziell: Lucien Favre wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund und löst damit Peter Stöger ab, der den BVB zwar in die Champions League rettete, den sich die Verantwortlichen am Ende jedoch nicht als dauerhafte Lösung auf dem Trainerstuhl vorstellen können.

Nun soll es also der erfahrene Favre in Dortmund schaffen, den Verein wieder zu einem ernsthaften Kandidaten im Meisterschaftsrennen zu formen.

Für dieses große Ziel holt sich der Schweizer nun noch einen Spieler zum BVB, von dem er sich viel verspricht…

Der erste Neuzugang

Die Sport Bild berichtet: Borussia Dortmund steht kurz vor der Verpflichtung von Mönchengladbachs Denis Zakaria! Der 21-jährige Schweizer kam erst im letzten Jahr zu den Fohlen und überzeugte direkt durch seinen Einsatz: Kein Bundesligaspieler erhielt vergangene Saison so viele gelbe Karten wie er (11)!

Das Problem liegt jedoch auf der Hand: Gerade erst zu den Gladbachern gewechselt, besitzt der Youngster noch einen Vertrag bis 2022, aus welchem er nur mit rund 25 Millionen Euro herauszukaufen wäre.


GeileTore.de weiß: Auch Marius Wolf von Eintracht Frankfurt und der Mainzer Abdou Diallo werden in Dortmund derzeit heiß diskutiert! Wir sind sehr gespannt mit welchem Kader der BVB letztlich in die Saison startet! Wann ist die Sommerpause endlich vorbei!?

" target="_blank">