JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images

Heynckes-Nachfolger gefunden!

Monate hat es gedauert, doch nun herrscht endlich Klarheit: Der FC Bayern hat einen Nachfolger für die Trainerlegende Jupp Heynckes gefunden und wird dies auch zeitnah offiziell bekannt geben.

Das behauptet zumindest die SportBild in einem aktuellen Bericht…

Kovac übernimmt den FC Bayern!

youtube.com

Das Blatt berichtet: Neuer Bayerntrainer wird Niko Kovac! Mittlerweile berichtet auch der Kicker: Für rund 2,2 Millionen Euro Ablöse schnappt sich der FC Bayern den derzeitigen Trainer von Eintracht Frankfurt und macht den 46-Jährigen zum Chef an der Münchner Seitenlinie.

Eine besondere Rolle soll in den Verhandlungen Sportdirektor Hasan Salihamidzic eingenommen haben, der als guter Freund von Kovac gilt.

Bereits in den kommenden Tagen soll der Transfer als offiziell vermeldet werden.


Geiletore.de meint: Kovac ist derzeit einer der besten Trainer, die den Bayern zur Verfügung stehen. Trotzdem wird es spannend zu beobachten sein, ob diese große Station nicht ein wenig zu früh in seiner noch sehr jungen Laufbahn kommt. Wir denken: Vielleicht hätten ihm noch 2-3 weitere Jahre in Frankfurt ganz gut getan…

" target="_blank">