SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images

Dortmund-Stürmer fällt aus!

Eigentlich sollte der Februar endlich die ersehnte Ruhe beim BVB bringen: Die meisten Fans hoffen mittlerweile, dass der Aubameyang-Transfer so schnell wie möglich über die Bühne geht und die Vereinsführung im Idealfall sogar noch einen passenden Nachfolger präsentieren kann.

In der Rückrunde soll dann auch sportlich wieder alles gerade gebogen werden: Aktuell würde es für den BVB gerade einmal so für die Europa League reichen, was definitiv zu wenig ist für die mittlerweile hohen Ansprüche der Schwarz-Gelben.

Doch ausgerechnet jetzt trifft den Verein die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Superstar wird wochenlang ausfallen!

Stürmer fällt aus

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Während Aubameyang kurz vor dem Absprung beim BVB steht, fällt ein weiterer Stürmer nun wochenlang aus! Der Verein bestätigte: Stürmer Andriy Yarmolenko zog sich eine Sehnenverletzung am Fuß zu und wird dem BVB jetzt wochenlang fehlen.

Damit verpasst der Ukrainer nicht nur den Start in die Rückrunde, sondern verpasst auch die Partien in der Europa League gegen Atalanta Bergamo.

GeileTore.de wünscht gute Besserung!