mooinblack / Shutterstock.com / Montage

 

Adnan Januzaj ist da!

Der Trainer von Borussia Dortmund hat sich einen schnellen Linksfuß gewünscht und jetzt endlich bekommen. Mit dem jungen belgischen Nationalspieler Adnan Januzaj kommt ein Riesentalent mit unglaublich viel Potential von Manchester United in den Ruhrpott!

Leihe mit Kaufoption

Januzaj wird vorerst für ein Jahr ausgeliehen, allerdings gibt es eine Kaufoption! Der 20-jährige zeigte bereits sehr gute Leistungen für Manchester United und es ist schwer verständlich warum sie das Riesentalent gehen lassen. Während der schweren, vorletzten Saison unter dem alten Trainer Moyes, galt Januzaj noch als einziger Lichtblick!

Machester United und seine Talente

Manchester United hat in der Vergangenheit schon unfassbare Talente wie z. B. Paul Pogba ziehen lassen. Darüber sind die Fans heute noch sauer!