Ein Bayern-Star für Tuchel?

Vor zwei Wochen wurde Thomas Tuchel bei seinem neuen Klub Paris Saint Germain offiziell vorgestellt und arbeitet seit diesem Tag fieberhaft an dem Kader für die neue Saison. Zunächst hatten einige Quellen berichtet, der Ex-Dortmunder wolle BVB-Star Julian Weigl nach Paris locken, doch die aktuelle Verletzung und Gegenwind aus dem Verein sollen den Trainer umgestimmt haben!

Nun hat er es stattdessen auf einen Nationalspieler vom FC Bayern abgesehen…

Kommt Alaba?

JOHANNES EISELE/AFP/Getty Images

In der aktuellen Ausgabe berichtet die Sport Bild: Ganz oben auf der Wunschliste von Paris Saint Germain steht David Alaba vom FC Bayern München! Um den 26 Jahre alten Österreicher gab es in der Vergangenheit immer wieder Wechselgerüchte obwohl der Spieler erst vor einem Monat verkündete: „Ich bleibe beim FC Bayern. Ich habe Vertrag bis 2021. Ich fühle mich in München sehr wohl.“


GeileTore.de weiß: Alaba ist nicht der einzige Bayern-Spieler, der in Paris auf dem Zettel von Thomas Tuchel steht: Auch über den Namen Jerome Boateng wird in der französischen Hauptstadt wild diskutiert! Eines ist klar: Tuchel braucht für seinen Start dringend Spieler, denen er vertrauen kann. Wir können also noch den einen oder anderen Transfer aus der Bundesliga erwarten!