(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Klopp schnappt sich Bayerns Wunsch-Spieler!

Nun ist die aktuelle Bundesliga-Saison also schon wieder Geschichte. Der FC Bayern München holte zwar erneut die Deutsche Meisterschaft, so richtig Ruhe ist hinter den Kulissen jedoch nicht eingekehrt.

Denn: Im Sommer wird es einige Veränderungen an der Säbener Straße geben! Trainerlegende Jupp Heynckes wird seine Karriere endgültig beenden und Platz machen für den Frankfurter Niko Kovac.

Doch auch Neuzugänge sollen kommen! Die BILD berichtete zuletzt, dass Offensiv-Juwel Malcom von Girondins Bordeaux entgegen den Aussagen von Karl Heinz Rummenigge nun doch kurz vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister stehen könnte!

Doch nun sieht wohl alles danach aus, als würde sich kein geringerer als Jürgen Klopp den Spieler schnappen!

Schlägt Klopp zu?

Jan Kruger/Getty Images

Die Daily Mail berichtet: Jürgen Klopp setzt sich derzeit verstärkt für eine Malcom-Verpflichtung ein und wäre bereit, rund 45 Millionen Euro für den Spieler auf den Tisch zu legen!


Doch GeileTore.de fragt sich: Wo soll er spielen? Das Offensiv-Trio Mohamed Salah, Roberto Firmino und Sadio Mane funktioniert derzeit so gut, dass dort kaum eine Veränderung Sinn machen würde.

Außer einer von ihnen verlässt den Verein! Vor allem Salah hat unglaubliche Angebote aus ganz Europa vorliegen. Falls der Ägypter tatsächlich geht, wäre im Angriff eine wichtige Position in Liverpool frei und die Verpflichtung von Malcom würde plötzlich durchaus Sinn machen.

Auch hier gilt: Abwarten!