(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Messi will diesen Bayern-Star:

Der Schock sitzt noch immer tief: Trotz einer überzeugenden Leistung scheiterte der FC Bayern München im Halbfinale der UEFA Champions League an Real Madrid und musste den Traum vom Triple aufgeben.

Somit blieb Trainerlegende Jupp Heynckes ein weiterer Triumph in der Königsklasse verwehrt. Ab Sommer wird ein neuer Anlauf unter Neu-Trainer Niko Kovac gestartet.

Veränderungen wird es wohl auch im Kader geben: Einer der Bayern-Stars könnte im Sommer zum FC Barcelona wechseln, denn niemand geringeres als Lionel Messi soll den Transfer intern fordern!

Die spanische Zeitung Diario Gol berichtete zuletzt: Lionel Messi fordert die sofortige Verpflichtung von Bayerns David Alaba! Der Österreicher wurde in den letzten Jahren immer wieder mit Topklubs aus Spanien in Verbindung gebracht.

Doch ein neuer Bericht stellt fest: Alles Quatsch! Ein anderer Bayern-Star steht ganz oben auf Messis Wunschliste!

Von München nach Barcelona?

ANDY BUCHANAN/AFP/Getty Images

Laut des Sportportals Diario Gol will Lionel Messi Bayerns Joshua Kimmich zu den Katalanen locken! Der Argentinier soll bereits mit den Verantwortlichen des Klubs gesprochen haben – diese würden nun sogar die stolze Summe von 80 Millionen Euro auf den Tisch legen, damit der Transfer zustande kommen kann.


GeileTore.de meint: Kimmich flirtete in den letzten Jahren immer wieder mit den großen Klubs aus Spanien – unter anderem auch mit Real Madrid! Trotzdem: Er weiß, was er in München hat und wird nur sehr schwer von einem Wechsel zu überzeugen sein. Höchstens Mit Geld. Wie immer eben.

" target="_blank">