(JOHANNES EISELE/AFP/Getty Images)

Van Gaal schießt gegen Dortmund


Louis van Gaal war als langjähriger Trainer von Bayern München noch nie sonderlich beliebt im Ruhrpott und wird es auch nach seinen aktuellen Aussagen gegenüber dem BVB wohl nicht mehr werden.

Bezüglich der Nachfolge von Peter Bosz wurde auch der Name des Holländers zuletzt mit dem BVB in Verbindung gebracht, doch der Star-Trainer stellte bei Fox Sports klar: “Ich würde dort nicht hingehen. Heute habe ich nicht mehr die Zeit, einen kleinen Klub zu einem großen zu machen!”

Und weiter: “Borussia Dortmund ist nicht mit Bayern München zu vergleichen.”

Das wollte Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz natürlich nicht auf sich sitzen lassen und postete auf Instagram direkt eine Antwort an den Holländer – und die BVB-Fans feiern ihn erneut ab!

“Fischkreutz” antwortet

Kevin Großkreutz antwortet auf Louis van Gaal © instagram.com / sport1news

Mit seiner Antwort spricht er vielen BVB-Fans aus der Seele, die sich von diesen Aussagen angegriffen gefühlt haben. Und wir von GeileTore.de können mit Sicherheit sagen: Borussia Dortmund ist definitiv kein kleiner Klub.

Wie es im Sommer weiter geht, werden wir trotzdem mit Spannung beobachten – bekommt Peter Stöger eine Vertragsverlängerung oder übernimmt tatsächlich Julian Nagelsmann nach der Saison? Wir werden sehen…