(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Auch Zidane nach Turin?

Es war vielleicht bisher DIE Überraschung des Sommers: Cristiano Ronaldo wechselte nach einer unglaublich erfolgreichen Zeit bei den Königlichen von Real Madrid zu Juventus Turin! Damit füllt er zwar die Kassen der Spanier mit über 100 Millionen Euro Ablöse, hinterlässt jedoch auch eine wahnsinnige Lücke auf seiner Position.

Und während in Madrid nun brennend über die Nachfolge diskutiert wird, ist CR7 mit seinen Gedanken bereits nur bei Juve.

Und die Italiener stehen kurz vor der nächsten Sensation: Nach Insider-Berichten steht nun niemand geringeres als Zinedine Zidane ebenfalls kurz vor einem Wechsel nach Turin!

Zidane wechselt zu Juve!

Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Das spanische News-Portl Libertad Digital berichtet: Zinedine Zidane soll bei Juventus Turin ab Oktober das sportliche Leitungsteam des Serienmeisters unterstützen! Der Franzose gilt in dem Verein als Legende, trug von 1996 bis 2001 selbst das Trikot der „alten Dame“. Nun will er mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass die Italiener endlich wieder die Champions League gewinnen.


GeileTore.de meint: Da braut sich was zusammen in Italien! Juventus Turin will endlich die Champions League gewinnen und versucht es nun anscheinend mit allen Mitteln! Sollte Zidane tatsächlich nach Turin wechseln, kann man dem Verein wohl nur gratulieren.