CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Aubameyang suspendiert:

In einer guten halben Stunde trifft Borussia Dortmund in der letzten Partie des Spieltages auf den VfL Wolfsburg und wollte eigentlich die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde stellen.

Doch kurz vor dem Anpfiff gibt es schon wieder Aufregung: Peter Stöger schmiss seinen Top-Stürmer Aubameyang kurzerhand aus dem Kader! Der Gabuner wird heute Abend nicht mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Platz stehen.

Die Gründe für den Rausschmiss stehen bereits fest:

Schon wieder Aubameyang!

Nach Informationen der Sport Bild fehlte Aubameyang am Samstag unentschuldigt bei der Mannschaftssitzung und zog so den Unmut von Trainer Stöger sowie seinen Teamkollegen auf sich.

Erst im vergangenen November war der Stürmer wegen ständigen Verspätungen für eine Partie aus der Mannschaft geflogen.

Ob der Gabuner jetzt sogar einen kompletten Rausschmiss aus dem Verein riskiert hat, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Lange schauen sich die Verantwortlichen dieses Verhalten wohl nicht mehr an…

" target="_blank">