Wird er der neue Sokratis?

Es gibt viele Gründe, wieso Borussia Dortmund in dieser Saison weit hinter den eigenen Erwartungen zurück liegt. Einer davon ist mit Sicherheit die wackelige Abwehr. In der aktuellen Spielzeit leistete sich die Hintermannschaft des BVB ungewöhnlich viele Fehler und das obwohl erfahrene Spieler wie Toprak oder Sokratis das Kommando über die Defensive hatten.

Letzterer denkt derzeit vermehrt über einen Wechsel im Sommer nach, weswegen sein aktueller Arbeitgeber bereits einen Nachfolger sucht und nun wohl auch gefunden hat!

Wird er der neue Sokratis?

(GUENTER SCHIFFMANN/AFP/Getty Images)

Die Bild Zeitung ist sich sicher: Der Sokratis Nachfolger wird Filip Benkovic vom kroatischen Spitzenklub Dinamo Zagreb!

Der 20-Jährige gilt als körperlich robuster Spieler, der bei Dinamo Zagreb trotz seines Alters eine zentrale Rolle in der Defensive einnimmt. Für den kroatischen Serienmeister stand der 20-Jährige in der laufenden Saison 23 Mal auf dem Rasen und konnte dabei drei Treffer erzielen.


GeileTore.de meint: Könnte passen! Aber: Wir würden Sokratis niemals gehen lassen! Der Grieche ist eine absolute Abwehr-Maschine!