YiAN Kourt / Shutterstock.com

Favre übernimmt! 

Mittlerweile sind sich alle Insider einig: BVB-Trainer Peter Stöger wird in Kürze seinen Abschied aus Dortmund verkünden. Ziemlich sicher ist auch schon sein Nachfolger: Lucien Favre wird aus Nizza zum BVB wechseln!

Doch damit nicht genug: Medien berichten nun, dass der Schweizer sogar schon einen ersten Neuzugang gefordert haben soll! Zufälligerweise ein Landsmann des Trainers…

Diesen Star bringt Favre gleich mit!

(FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Das norwegische Blatt Verdens Gang beichtet: Lucien Favre will Mohamed Elyounoussi vom FC Basel mit nach Dortmund bringen! In 30 Spielen gelangen dem Mittelfeldspieler in dieser Saison acht Tore und 15 Vorlagen – durchaus Zahlen, die sich sehen lassen können.

Doch auch auch bei diesem Spieler schläft die Konkurrenz natürlich nicht: Auch Huddersfield Town und der VfL Wolfsburg wollen den Spieler unbedingt. Allerdings befinden sich beide Vereine derzeit in akuter Abstiegsgefahr, weswegen ein Transfer sich hinauszögern könnte.


GeileTore.de meint: Wenn Favre den Spieler unbedingt will, wird der BVB ihn holen! Wir sind allerdings noch nicht zu 100% von ihm überzeugt!

" target="_blank">