DFPATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Stars fallen aus

Nachdem sich Borussia Dortmund in der vergangenen Saison in der UEFA Champions alles andere als mit Ruhm bekleckert hat, soll in dieser Spielzeit endlich alles anders werden. Heute Abend trifft der BVB zum Auftakt der Gruppenphase auf den belgischen Vertreter aus Brügge.

Zwei Dortmunder Stars mussten die Reise nach Belgien jedoch kurzfristig absagen – sie werden verletzungsbedingt fehlen!

Delaney und Alcácer fallen aus

ROBERTO PFEIL/AFP/Getty Images

Sowohl Thomas Delaney als auch Paco Alcácer werden dem BVB heute Abend nicht zur Verfügung stehen. Das bestätigte der Verein bereits in einem Statement. Lucien Favre sagte gegenüber der Bild über seinen neuen Stürmer: „Wir wissen nicht definitiv, was er hat. Aber er hat etwas im Oberschenkel gespürt. Wir hoffen, dass es keine Zerrung ist.“

Sein dänischer Mittelfeldstar Thomas Delaney sei hingegen „leicht angeschlagen.“ Ob die beiden Spieler am Wochenende wieder zur Verfügung stehen werden ist derzeit noch komplett unklar.