BVB-Schock! Dortmund-Star verletzt sich bei Länderspiel! Droht langer Ausfall?

BVB-Schock! Dortmund-Star verletzt sich bei Länderspiel! Droht langer Ausfall?

youtube

Verletzung bestätigt!

Dortmund kommt nicht zur Ruhe: Nach der Verletzung von Ömer Toprak hat es nun den nächsten BVB-Star erwischt!

BVB-Star fällt aus

YURI KADOBNOV/AFP/Getty Images

BVB-Star Raphaël Guerreiro hat sich auf seiner Länderspielreise mit der portugiesischen Nationalmannschaft eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und die Heimreise angetreten. Wie lange der 24-Jährige nun ausfallen wird, konnte sein Verein Borussia Dortmund noch nicht sagen.

Für das Spiel gegen Frankfurt wird der Spieler jedoch definitiv nicht zur Verfügung stehen. In den vorherigen drei Pflichtspielen war der Portugiese immer in der Schlussphase eingewechselt worden.