(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Pulisic vor Abschied!

Er ist ohne Frage eines der größten Talente der Bundesliga und in seiner Heimat USA ist er schon jetzt ein absoluter Superstar: Christian Pulisic steht am Anfang einer großartigen Karrieren – so viel ist schon jetzt sicher.

Das wissen natürlich auch die Verantwortlichen seines aktuellen Arbeitgebers Borussia Dortmund. Watzke und Zorc wollen den Youngster natürlich so lange in ihren Reihen halten, wie es nur irgendwie möglich ist. Doch ihre Bemühungen scheinen vergebens!

Vertragsverlängerung geplatzt!

(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Der Kicker berichtete vor zwei Tagen: Christian Pulisic wird Borussia Dortmund 2019 verlassen! Wohin der US-Amerikaner wechseln wird, ist noch vollkommen offen. Derzeit haben aber wohl diverse Vereine aus der Premier League und auch der FC Bayern München die besten Karten im Pulisic-Poker.

Dazu passt auch ein aktueller Bericht der Bild Zeitung, die in ihrer Online Ausgabe berichten: Pulisic hat die Vertragsverhandlungen mit dem BVB abgebrochen! Eine Verlängerung sei somit endgültig vom Tisch.

Doch es kommt noch dicker für Borussia Dortmund, denn plötzlich ist auch wieder ein Abschied in diesem Sommer ein Thema! Für 70 Millionen Euro dürfte der Spieler den Verein wohl sofort verlassen.


GeileTore.de weiß: Durch die aktuelle USA-Tour der Dortmunder dürfte das Interesse am Flügelstürmer nicht gerade weniger geworden sein: Pulisic trug maßgeblich zu den jüngsten Erfolgen in den Testspielen bei.

 

" target="_blank">