DFPATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Zorc macht Schluss!

Die vergangene Saison verlief beim BVB alles andere als geplant: Nach einem ordentlichen Start unter Neu-Trainer Peter Bosz brach das Team ohne ersichtlichen Grund ein und konnte im Anschluss einfach kein Spiel mehr gewinnen.

Peter Stöger übernahm und führte den BVB in die Champions League – gerade noch so. Verantwortlich für diese durchwachsene Saison waren am Ende nicht nur  die Coaches, sondern auch das Management. Hier wird es bald eine gravierende Änderung geben…

Zorc geht!

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Die SportBild berichtet: BVB-Manager Michael Zorc macht 2021 Schluss! Seinen gerade erst verlängerten Vertrag wird der 55-Jährige noch erfüllen – danach wird er sein Amt definitiv niederlegen.

Sein Kollege Hans Joachim Watzke vermisst ihn jetzt schon: „Die sportlichen Erfolge der vergangenen zehn Jahre sind eng mit dem Namen Michael Zorc verbunden. Er steht für Kompetenz, Loyalität und Identifikation.“

Doch noch ist er im Amt und hat derzeit alle Hände voll zu tun: Im Sommer soll es einen großen sportlichen Umbruch geben, welcher durch zahlreiche Transfers bereits im vollen Gange ist.

Nachfolger steht bereits fest

(SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Geiletore.de ist gespannt: Wo wird der BVB in der kommenden Saison landen? Wir glauben: Um die Meisterschaft spielen dieses Jahr andere Teams! 

" target="_blank">