(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Dortmund-Hammer!

Am Dienstag sammelte der BVB seine ersten Punkte in der Champions League gegen Brügge, am Wochenende steht jedoch schon wieder die Bundesliga auf dem Spielplan: Am Samstag reist die Borussia zum schweren Auswärtsspiel in Hoffenheim.

Überraschend nicht mit dabei sein wird Mario Götze. Er wurde gar nicht erst für den Kader nominiert!

Favre schmeißt Götze raus

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Die Bild berichtet auf ihrer Webseite: BVB-Trainer Lucien Favre hat auf eine Nominierung von Mario Götze für das Spiel in Hoffenheim verzichtet! Da keine Verletzung bekannt ist, ist davon auszugehen, dass der ehemalige Nationalspieler aus sportlichen Gründen nicht mit nach Hoffenheim reisen darf.

GeileTore.de meint: Das wird die Wechsel-Gerüchte für den Winter neu anheizen!