(Photo credit should read JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images)

Klopp kehrt zurück!

Für viele ist er DIE Dortmunder Trainer-Legende: Jürgen Klopp hat sich spätestens mit seinem Double-Triumph 2012 in die Herzen der BVB-Fans gespielt und ist dort wohl auch nie wieder wegzukriegen.

Nun kommt der Star-Trainer, der aktuell den Liverpool FC trainiert, zurück in den Signal Iduna Park um eine andere BVB-Legende zu feiern!

Klopp kommt für Weidenfeller

Am 7. September steht Roman Weidenfeller ein letztes Mal für den BVB auf dem Rasen und bestreitet mit Freunden und BVB-Legenden sein Abschiedsspiel im Signal Iduna Park. Ebenfalls zugesagt hat nun auch Jürgen Klopp!

„Wer noch einmal Weidenfeller und Klopp gemeinsam in Aktion sehen will, der muss sich beeilen. Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten“, sagte Klopp am Rande des Testspiels des BVB gegen den FC Liverpool.

Neben Klopp werden auch prominente (Ex-)Profis wie Michael Ballack, Torsten Frings, Marcio Amoroso, Ewerthon, Dede, Sebastian Kehl, Lars und Sven Bender sowie Kevin Großkreutz erwartet.

" target="_blank">