CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Dortmund so gut wie lange nicht:

Für Borussia Dortmund könnte die Saison derzeit definitiv schlechter laufen: Nach neun Spieltagen steht das Team von Trainer Lucien Favre an der Tabellenspitze der Bundesliga und hat auch in der Champions League noch keinen Punkt abgeben müssen.

Damit auch mal wieder die Fans ohne Dauerkarte oder Sky-Abo in den Genuss eines BVB-Spiels kommen können, wird schon bald ein Bundesliga-Spiel der Borussia im Free TV zu sehen sein!

Mönchengladbach – Dortmund live im ZDF!

CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Die SportBild berichtet: Am Freitag, den 21. Dezember wird das Bundesligaspiel zwischen  Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund live im ZDF übertragen!

Eigentlich steht die genaue Anstoßzeit noch gar nicht fest, aber das Blatt ist sich sicher: Da das Spiel die erste Partie in der Rückrunde sein wird, kommen alle deutschen Haushalte in den Genuss dieses Spitzenspiels.

Gespielt wird um 20:30 im Borussia-Park.

" target="_blank">