(CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Real-Traum endgültig vom Tisch!

Es hat sich in den letzten Wochen angedeutet: Durch lustlose Leistungen auf dem Platz und dem zuletzt respektlosen Verhalten gegenüber Jupp Heynckes machte Stürmerstar Robert Lewandowski den Verantwortlichen klar: Der Pole hat keinen Bock mehr auf den FC Bayern!

Für dieses Vorgehen bekommt der Nationalspieler zwar nun von allen Seiten große Kritik, doch an seiner Meinung scheint dies nichts zu ändern: Er will weg – am liebsten zu Real Madrid!

Doch der FC Bayern macht seinem Traum nun endgültig einen dicken Strich die Rechnung!

Lewa muss bleiben!

FRANCK FIFE/AFP/Getty Images

Laut Informationen von Sky ist der Wechsel von Robert Lewandowski zu Real Madrid endgültig geplatzt! Die Spanier haben alle Verhandlungen und Gespräche mit dem Bayern-Stürmer und seinem Berater Pini Zahavi abgebrochen heißt es in dem Bericht.

Bayerns Karl Heinz Rummenigge stellte zudem klar: „Es braucht sich keiner Gedanken zu machen. Er wird auch in der nächsten Saison bei Bayern München spielen.“


GeileTore.de fragt sich: Geht das wirklich gut? Lewandowski will ganz offensichtlich den Verein im Sommer verlassen, doch die Bayern wollen ihn nicht gehen lassen. Wenn es ganz dumm läuft, greift der Pole schon bald zu miesen Tricks wie Trainingsstreiks um den Wechsel doch noch zu erzwingen. Wir hoffen, dass uns das alles erspart bleibt und der Stürmer zur Vernunft kommt.