SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images

Dortmund will Real-Star!

Für Borussia Dortmund könnte die Saison derzeit definitiv schlechter laufen: Nach neun Spieltagen steht das Team von Trainer Lucien Favre an der Tabellenspitze der Bundesliga und hat auch in der Champions League noch keinen Punkt abgeben müssen.

Doch am Kader für die kommenden Spielzeiten wird bereits kräftig geschraubt. Im Winter könnte bereits ein weiterer Star von Real Madrid kommen!

Wechsel bereits im Winter?

(SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Ein knappes halbes Jahr ist Achraf Hakimi nun bereits in Dortmund konnte sein herausragendes Talent bereits in einigen Spielen deutlich machen. Nun könnte er bald einen weiteren Spieler von Real Madrid beim BVB begrüßen.

Das spanische Portal Don Balon berichtet: Borussia Dortmund verhandelt mit dem Offensiv-Talent Vinicius Júnior! Der 18-Jährige war im Sommer für unglaubliche 45 Millionen vom brasilianischen Erstligisten Flamengo in die spanische Hauptstadt gewechselt, spielte jedoch im Profikader der Madrilenen bisher überhaupt keine Rolle.

Doch der Spieler benötigt dringend Spielpraxis. Da der Vertrag des Spielers noch bis 2025 läuft, kommt eine feste Verpflichtung für den BVB zwar nicht in Frage, doch ein Leihgeschäft könnte interessant werden. Ähnlich wie bei Hakimi könnte auch dieses Real-Talent für 1-2 Jahre das BVB-Trikot tragen und anschließend nach Spanien zurückkehren.

Ein Modell, das auch beim BVB auf Begeisterung zu stoßen scheint. GeileTore.de weiß: Bereits im Winter könnte der Spieler nach Dortmund kommen! 

" target="_blank">