CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Böser Tweet

Heute Abend ist es endlich soweit: Borussia Dortmund startet in die Rückrunde der Bundesliga und muss direkt zum schweren Auswärtsspiel in Leipzig anreisen. Da die Bayern ihren Auftakt gestern gegen Hoffenheim gewinnen konnten, ist der Druck auf die Schwarz-Gelben, die den direkten Konkurrenten unbedingt auf Abstand halten wollen, nicht gerade weniger geworden.

Im Vorfeld der Partie bei RB machte die Social Media-Abteilung des BVB mit einem bösen Tweet in Richtung Leipzig auf sich aufmerksam.

Tweet in Richtung RB Leipzig

ERNST WUKITS/AFP/GettyImages

Im Zuge der „10 Year Challenge“ posten derzeit tausende User ihre Bilder, wie sie vor zehn Jahren aussahen und wie sie sich bis heute entwickelt haben. Der Twitter-Account von Borussia Dortmund stellte mit seinem Posting klar: Den heutigen Gegner gab es damals noch gar nicht!


GeileTore.de meint: Kreativer Seitenhieb!