SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images

Pulisic-Abgang fix!

Nun ist es also offiziell: Für stolze 64 Millionen Euro Ablöse wird Christian Pulisic im Sommer auf die Insel zu Chelsea London wechseln! Von den Fans von Borussia Dortmund verabschiedete er sich bereits jetzt und stellte klar: Er will bis zum Ende alles für Schwarz-Gelb geben!

Trotzdem suchen die Verantwortlichen nun einen Ersatz und haben diesen scheinbar in der Bundesliga gefunden! Das Problem: Der FC Bayern will ihn auch!

Bayern und Dortmund wollen Hazard

(SASCHA SCHUERMANN/AFP/Getty Images)

Eine Mannschaft, die neben den Dortmundern zu den positiven Überraschungen der Saison zählt, ist Borussia Mönchengladbach. Auch das Team von Dieter Hecking kann mit einem in der Breite gut besetzten Kader überzeugen und trotzdem sticht eine Person deutlich heraus: Thorgan Hazard!

Dass die Dortmunder den Belgier schon länger beobachten, ist mittlerweile bekannt. Dass aber auch die Bayern den Spieler offensichtlich auf dem Zettel haben, enthüllte nun die SportBild in einem Bericht!

Hazard soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 29 Millionen Euro besitzen, auf die auch andere Vereine aufmerksam geworden sind: Auch Jürgen Klopps Liverpool FC soll bereits Interesse angemeldet haben.


GeileTore.de weiß: Hazard ist derzeit einer der gefragtesten Spieler in Europa! Wir würden uns freuen, wenn er der Bundesliga erhalten bleibt!