(PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Pulisic-Abschied offiziell

Nun ist es also offiziell: Für stolze 64 Millionen Euro Ablöse wird Christian Pulisic im Sommer auf die Insel zu Chelsea London wechseln! Von den Fans von Borussia Dortmund verabschiedete er sich bereits jetzt und stellte klar: Er will bis zum Ende alles für Schwarz-Gelb geben!

Doch er könnte nicht der einzige BVB-Spieler sein, der in diesem Winter einen Vertrag auf der Insel unterschreibt! Sein Mannschaftskollege würde allerdings schon in dieser Transferphase wechseln…

Philipp nach England?

PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Das englische Portal Chronicle Live will wissen: BVB-Star Maximilian Philipp steht kurz vor einem Wechsel zu Newcastle United! Für rund 21 Millionen Euro Ablöse wollen die Engländer den Angreifer fest verpflichten.

Erst kürzlich lehnte der BVB ein Leihangebot vom VfB Stuttgart ab, da die Dortmunder Philipp im Falle eines Abganges nur verkaufen möchten – nun scheint ein Abnehmer gefunden!

Unter anderem sollen auch Hannover 96 und Besiktas Istanbul interessiert sein, doch nur die Engländer haben bisher ein passendes Angebot auf den Tisch gelegt.